Roland Jaritz
Name: Roland Jaritz
E-Mail: roland.jaritz@welten-verbinden.at
Ort: 9020 Klagenfurt
Telefon: nur nach Login sichtbar
Aktiv seit: nur nach Login sichtbar
Beruf: Unternehmensberater (GWÖ; HR); Supervisor & Coach
Kompetenzen: System. Integral Denken; Struktur; Kommunikation
Ich engagiere mich, weil ... Es macht Sinn! Es stärkt die Eigenverantwortung! Ich will in einem Land leben, wo dies gelebt wird!
Aktiv-Demokratie ist für mich ... Ein Weg von eher passiver Demokratie zur aktiven Demokratie, wo die jeweils Betroffenen Bürger*innen gemeinsam stimmige Wege zum Wohl aller und der Natur finden.
Sprecher Aktiv-Demokratie
Demokratie-Stammtische
Mitgestaltung Budget durch Bürger:innen (pdf, 474 KB, öffentlich, Stand: 28.09.2021)
Moderation Basis Weiterbildung (pdf, 479 KB, öffentlich, Stand: 04.10.2021)
Moderation Beteiligungsprozesse Weiterbildung (pdf, 442 KB, öffentlich, Stand: 04.10.2021)
Stadt-Volksbegehren führt zu Volks-Entscheid (pdf, 480 KB, öffentlich, Stand: 28.09.2021)
Stadtentwicklung (pdf, 479 KB, öffentlich, Stand: 28.09.2021)
Stadtvolksbegehren Unterschriften Foto (jpeg, 536 KB, öffentlich, Stand: 28.09.2021)